Re: DK - Highlights?


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 April, 2001 um 18:28:41:

Antwort auf: DK - und fertig von petra (f) am 09 April, 2001 um 02:13:19:

Hi petra,
was waren deine Highlights in DK?

Ichfindedei Szene im Gasthof (Lymond und Joleta und die Szene mit dem Heiratsantrag auf Midculter ja megakrass! Lymond at his best!

ABer dann gibt es da ja noch Kate, die Unvergleichliche: ... My heart in a blackberry pie and a knife to cut it with ...

Und natürlich viel Archie!
Und die behelmten Schafe, hatte ich die schon mal erwähnt?
Und Grisel und Janet Beaton die sich über leere Nachthemden unterhalten.

Und ja, der Tod von Tom und Will unsD Wat, nicht zu vergessen Wat, sind einfach grausam, aber leider historisch.

Gerade Will, der ich nun so verändert hat, das geht einem doch wirklich an die Nieren?

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]