Re: Oh là là! Begeisterungsbekundung


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 05 April, 2001 um 21:11:21

Antwort auf: Re: Oh là là! Begeisterungsbekundung von kathi am 04 April, 2001 um 16:50:29:

Hallo Kathi!

Du findest Lymond überkandidelt? Oooch... aber es ist doch grad so schön das er intelligent ist, belesen, musikalisch und auch noch ein Fighter.. wobei ich das so verstanden hab, daß er da jede Menge harte Arbeit reinstecken mußte weil ihm das nicht so leicht fiel wie z.B. Richard.
Klar, manchmal ist er auch ein Arsch.. aber nicht bei Leuten die ihm wichtig sind und oft als Selbstschutz, z.B. als er erfährt das Oonagh tot ist(angeblich) und nur meint: ´Wer erklärt das jetzt dem Gouverneur von Gozo?´

Hm... ich glaub ich hab mich grad noch mehr als Lymondaine geoutet..

Gruß Simone



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]