Re: Niccolo


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 07 April, 2001 um 10:43:14:

Antwort auf: Re: Niccolo von Simone am 06 April, 2001 um 21:58:55:

: Hi Maria...

: TÖLPEL ist ein schönes Wort! Genau das hab ich nämlich auch gedacht als ich das erste Niccolo Buch gelesen hab, und bis mir am Ende klar wurde das er gar keiner ist war mir schon fast die Lust vergangen! Ich war halt vom schönen, intelligenten, schlagfertigen und so gar nicht tölpeligen Lymond verwöhnt..*ggg*

: Aber ich gelobe Besserung und werde mich sofort noch mal ans Niccololesen machen, wenn ich denn die Lymonds noch mal durch hab! Ist ja immerhin schon 10 Jahre her seit dem ersten Versuch, vielleicht bin ich jetzt weniger ungeduldig (mit ihm).

: Kennst Du eigentlich Lymond schon?*g*

: Gruß Simone

Hi Simone

Nein, Lymond kenn ich noch nicht. Aber die Schwärmereien für ihn sind ja schon exstatisch (hi petra f *g*).

Mir ging es wie dir, ich hätte 'Farben des Reichtums' auch fast weggelegt, denn die ganzen Prügelszenen haben meine Nerven stark strapaziert ;-).
Im 2. Band bin ich zwar erst auf S.93 aber das Buch gefällt mir schon besser.

Auf Lymond bin ich natürlich schon sehr gespannt, mal sehen wann ich ihn kennenlerne :-)

Gruß Maria




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]