Re: Niccolo


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 06 April, 2001 um 18:37:31:

Antwort auf: Niccolo von JMaria am 06 April, 2001 um 17:48:28:

: Hi ihr alle
: ich kenn ja bisher nur Niccolo, und das nach dem 1. Band auch noch nicht so gut. Den 2. Band habe ich begonnen zu lesen.

Hallo Maria,

ja schön daß du dabei bleibst! (macht 2 Toaster für mich!)

(...) daß zu Anfangs Niccolo mit seiner Intelligenz nichts anzufangen weiß und nur in Schwierigkeiten gerät. Als er aber eine verantwortungsbewußte Aufgabe bekommt, kommt seine Intelligenz, ja sein Genie, erst richtig zu Tage.

Hm, ich hatte so den Eindruck da fangen die Schwierigkeiten erst an...;-) -aber es stimm,t Nicki wächst an seiene Aufgaben, aber manchmal, ist das Wachstum etwas unkontrolliert...


: Habt ihr schon öfters Lymond : Niccolo Diskussionen gehabt? *g*
Oh, ja, ständig, tiefe Animositäten zwichen Noicolettes und Lymondaiens... *ggg

Was sich so bemerkenswert finde ist, daß DD so zwei grundverschiedene Charaktere hingekriegt hat, und beide so glaubwürdig und überzeugend sind.
Was sag ich da? Zwei? Hab ich doch wieder Thorfinn und Johnson Johnson unter den Tisch fallen lassen...

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]