Re: Della Robbia Engel


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 03 Maerz, 2001 um 13:03:23:

Antwort auf: Della Robbia Engel von Maria-Anna am 03 Maerz, 2001 um 00:06:29:

Hallo Maria Anna,

also ich kenne auch eineige delle Robbia, wer noch nie inen gesehen hat gehört zu der Minederheit, denn die delle Robbias waren eine rege Kunstmanufaktur in Florenz, die Fließbandarbeit produzierte

Und einige davon sind unglaublich schön und androgyn. Wenn du etwas findest, was die Sänger- Galerie genannt wird, dann schau dir die mal an. Einige davon könten dir auch gefallen. Und ich glaube daß DD eher die Klarheit der Gesichter und die Androgynität und vor allem diese unschuldige Schönheit gemeint hat, als sie sie beschrieben hat.


Gruß Martine.

Und nimm deiner Freundin das Buch wieder weg und empfehle ihr Baldrian. Das hilft beim Einschlafen besser.
DD als Schlafmittel!!Kein Wunder, daß ihr das Buch nicht gefällt, hinterher hat sie wahrscheinlich Albträume.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]