Della Robbia Engel


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 03 Maerz, 2001 um 00:06:29

Mir war eigentlich immer ganz lieb, dass Lymonds Aussehen/Gesicht nirgends genau beschrieben wird. Das liess der Phantasie viel Möglichkeiten. Und selbst in der Phantasie hab ich es noch zu keinem konkreten Bild geschafft und find das ganz in Ordung.

Doch heute habe ich einen Kunstband mit Museen aus Florenz gekauft und da packte mich die Neugier, wie DD sich Marthe und den ihr so ähnlichen Lymond vorstellt. Die Della Robbia Engel (von Luca und Andrea)sind wirklich hübsche Kerlchen. Marthe kann ich mir gut so vorstellen. So edel und steinern. Aber auf keinen garkeinen Fall kann UHH denen ähnlich gesehen haben. Also, da muss sich DD einfach mal geirrt haben. Oder?

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]