Re: Della Robbia Engel


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 03 Maerz, 2001 um 13:36:04

Antwort auf: Re: Della Robbia Engel von Martine am 03 Maerz, 2001 um 13:03:23:

Liebe Martine

Doch , die Sängergalerien hab ich auch gesehen. Da sind solche wunderschönen und androgynen Typen dabei, wie Du schreibst. Aber da es keine Engel sind, habe ich sie natürlich nicht als Vergleich rangezogen. Aber was meinst Du mit "und vor allem diese unschuldige Schönheit"? Beim Aussehen UHH habe ich komischerweise nie an eine unschuldige Schönheit gedacht. Eher an eine dekadente, leicht verderbte, aber dennoch äusserst interessante.

Gruss

Maria-Anna


: Und nimm deiner Freundin das Buch wieder weg und empfehle ihr Baldrian. Das hilft beim Einschlafen besser.
: DD als Schlafmittel!!Kein Wunder, daß ihr das Buch nicht gefällt, hinterher hat sie wahrscheinlich Albträume.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]