Re: 1. Wiener Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra am 19 Februar, 2001 um 19:14:43:

Antwort auf: 1. Wiener Dunnett-Treffen von Grisel am 19 Februar, 2001 um 18:48:19:

nein, nein grisel, du warst seeehhhrr diszipliniert. martine wäre stolz auf dich *gggg*. und du hast recht es war herrlich, wie gesagt, endlich mal ein mensch, mit dem man von angesicht zu angesicht hemmungslos von einem buch zum nächsten höppeln kann, ohne nach längstens einer stunde angegähnt zu werden :-)))))

hoffe wir können das bald wiederholen (martinchen wirst schon wieder gelb *gggg*)

dicker schmatz aus dem schönen wien

petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]