*Schluck*


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 20 Februar, 2001 um 13:07:55:

Antwort auf: Re: 1. Wiener Dunnett-Treffen von Grisel am 19 Februar, 2001 um 19:30:56:


: Ach ja, Martines Verriß von Gablé findet sich im Archiv Nr. 5, falls Du mal nachschauen willst. Hurra! Verstärkung!

: Ciao,

: Grisel

Hallo Grisel
ich habe im Archiv nachgelesen und mußte auch schwer schlucken, als ich Martine's Beurteilung las. Für einige Punkte fehlt mir das Wissen und
und auf der anderen Seite auch die Lust ein Buch auseinander zunehmen.
Es ist schön, daß es Bücher wie DD gibt, die mehr als nur zur Unterhaltung dienen, das Interesse sieht man hier im Forum, aber für mich ist es nicht das wichtigste.
Die Freude am Lesen ist für mich wichtiger.

Nun aber meine Frage an alle:
welche Bücher außer DD sind für euch historisch akzeptabel, da Gable und ich nehme an auch Donna Cross nicht dazu gehören :-))

Gruß Maria




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]