Re: nur mehr 5 wochen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Februar, 2001 um 12:42:54:

Antwort auf: Re: nur mehr 5 wochen ... von petra f am 06 Februar, 2001 um 12:16:40:

Liebe Petra!

: : ... und dann kann ich mich ins ausgeborgte lesevergnügen stürzen. gell grisel *fleh*

Aber sicher! Ich habe gestern angefangen, GK noch mal zu lesen. Also im allerschlimmsten Fall kann es sein, daß ich "Queen's play" in 5 Wochen noch lese. In dem Fall müßtest Du ein bißchen warten, aber das ist doch eher unwahrscheinlich.
Übrigens habe ich "Queen's play" nur auf Englisch, das nächste "Disorderly knights/Im Zeichen des Kreuzes" habe ich auch auf Deutsch.
Und seit gestern auf Englisch, geil!!!

Übrigens, solltest Du den Wunsch verspüren, die Bücher zu besitzen, der British Bookshop in der Weihburggasse hat sie jetzt plötzlich. Vor 2 Jahren noch war es unmöglich, sie mir zu liefern.

Aber, wie gesagt, ich borge Dir auch meine Exemplare gerne. Dunnett-Bücher kaufen geht ins Geld ...

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]