Re: na bitte - dann ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Februar, 2001 um 13:02:15:

Antwort auf: Re: na bitte - dann ... von petra f am 06 Februar, 2001 um 12:55:41:

: ... nichts wie hin . (soviel zum thema standhaftigkeit)

Grins.

: ich hoffe nur, ich komme mit dem englisch zurande. so schön es in deutsch teilweise ist, ich weiss nicht ob ich das auf englisch auch verstehen werde! aber ich bin sicher, ihr steht mir für übersetzungfragen, bzw. allgemeine infos zur verfügung *hoff*

Wie gesagt, ich lese GK mit der deutschen Fassung griffbereit. Und DK habe ich auch auf Deutsch, wenn Dir das lieber ist. Oh, Jerott, deutsch, oder englisch oder finnisch oder sonstwie.
(Nichts gegen Lymond, den beginne ich jetzt doch langsam ins Herz zu schließen, aber Jerott ...)

Grinsel geht jetzt endlich


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]