Re: ach geld ist zum ausgeben da!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Februar, 2001 um 12:49:07:

Antwort auf: Re: ach geld ist zum ausgeben da!!! von petra f am 06 Februar, 2001 um 12:45:30:

Liebe Petra!

Ist ja fast wie chatten ...

: du meinst es gibt doch die gesamte "lymond"-serie *lechz*

Gestern hatten sie alle Lymonds außer "Pawn in fr.". Ich habe "Game of kings" und "disorderly knights" gekauft.
Aber wenn die Bücher nun angreifbar im Regal stehen, dürfte es jetzt wohl kein Problem sein, sie zu liefern.
Naja, nichts verschreien. Bei Buchbestellungen gibt es keine Absurdität, die ich nicht schon erlebt hätte ...

Grisel

PS: Ich bewundere Deine Standhaftigkeit. Zum Lernen habe ich auch genug. Aber vom Lesen kann mich das leider nicht abhalten ... Kein Rückgrat.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]