deutsche verlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 11 Oktober, 2000 um 13:34:51:

Antwort auf: DD-auf-deutsch, noch ein Vorschlag von Martine am 11 Oktober, 2000 um 13:08:38:

martine,

hat dir die agentin den die verlage genannt, die sie angesprochen hat ?? ich denk mal sie müsste es ja bei allen grossen schon versucht haben. ich hab' mir überlegt, ob klett-cotta sich da rantrauen würde. oder vielleicht ein schweizer verlag ??

kathi

p.s. mein erstes treffen mit euch hat mir übrigens riesig gefallen. eine tiefe verbeugung nochmal für andrea und ihr quiz. ich freu mich schon auf das nächste mal


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]