Re: PiF fertig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 11 April, 2003 um 18:29:31:

Antwort auf: Re: PiF fertig von Martine am 10 April, 2003 um 23:42:57:

Hi,
:
: : Kapitel 27 enthält einen der charmantesten Heiratsanträge, denen ich jemals in Romanen begegnet bin!

:
: Also mein Favorit ist der "Nicht"-Heiratsantrag an Joleta. Danach kommt gleich der eines gewissen Mediziners in der HoN.

Oh ja, der ist auch ganz besonders fein!

: Why not playing chess... ist in diesem Zusammenhang der gemeinste Satz, aber en sagt ja Gaultier.

Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken, so böse!!!

: : Und einen ganz wunderbaren Satz, der in seiner Kürze Bände spricht:
: : "In the end, all the raki Jerott and Archie brought back was in Jerott and Archie."

: Eine der Höehepunkte. In solchen Momenten weiß der DD-Leser warum er DD liest.

Jupp!
:
: Und wassagst du zu den beiden Kampfhennen? Hast du es erwartet?

Bei den beiden hätte ich so manches erwartet, aber so...nein, nicht.
Und wer weiß, was da noch kommt!?!

Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]