Re: PiF Kapitel 9-12


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 30 Maerz, 2003 um 22:30:12:

Antwort auf: Re: PiF Kapitel 9-12 von Martine am 30 Maerz, 2003 um 19:24:25:

Hi Martine,

Mehedia:
es ist "DD a her best!" Ich habe damals Tränen gelacht, besonders bei er Conclusio: "Hot? Just get a fit ..." Dabei , hast u sicher gemerkt verstehen sich die beiden Kampfhennen prächtig..

...ja, hierbei jedenfalls verstehen sie sich prächtig! Wird doch so schön deutlich, wie ähnlich sie sich in ihrem Wesen sind: haben beide ein diebisches Vergnügen an Maskeraden.
Und Tränen gelacht habe auch ich bei der kompletten Mehedia-Episode, ganz große Klasse!

: Und hast du bemerkt wie nett UHH beim Wiedersehen Archie fertigmacht, nachdem der Rapport erstattet.

...nö, sag bloß? *ggg*

: Und hast du schon unser aller Schätzchen Mikal kennengelernt? (Nach dem hier ja auch die Seite benannt ist...)

Zu diesem Schätzchen verliere ich in meinem nächsten Zwischenbericht ein paar Worte. Über ihn zerbreche ich mir nämlich gerade ein wenig das Köpfchen...

Bis bald, viele Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]