Re: PiF Kapitel 9-12


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 30 Maerz, 2003 um 19:24:25:

Antwort auf: PiF Kapitel 9-12 von Silke am 30 Maerz, 2003 um 17:51:34:

: Hallo Ihr Lieben,
: hallo Bess,

: kommst Du wieder an Bord?

Hi Silke,

ich hoffe Bess meldet sich bald, sonst müßten wir ja dei Befürchtung hegen, ihr gefiele PiF nicht mehr.... -


: Zunächst wird gelogen, daß sich die Balken biegen, um aus Mehedia herauszukommen!
Ert um reinzukommen ,dann um rauszukommen, ich liebe dieses Kapitel, es ist "DD a her best!" Ich habe damals Tränen gelacht, besonders bei er Conclusio: "Hot? Just get a fit ..." Dabei , hast u sicher gemerkt verstehen sich die beiden Kampfhennen prächtig..

: (... )herrlich fand ich die Schilderung ihres unfreiwilligen Aufenthalts im Quarantänehospital, der Derwisch, der friedlich auf seinem Nagelbrett lag *g*


´Ja aber schließlich rafft es im Verlauf dieses Abenteuers auch den kleine Sheemy dahin, und das fand ich besonders schade, hat doch er und Archie eine unterhaltsame Theorie wie Perlen entstehen vor uns ausgebreitet..

Und hast du bemerkt wie nett UHH beim Wiedersehen Archie fertigmacht, nachdem der Rapport erstattet.


: Auf Djerba liegen die Nerven blank bei unseren drei Helden. Jerott ist verliebt, in was oder wen, weiß er selbst nicht ....

Oh die romantische Dreierszene im Garten? Köstlich, alle drei sind komplett eifersüchtig aufeinander, und machen sich zu dritt runter.


: Meine Lieblingsszene ist hier: Die Vorstellung, wie ein ganz offensichtlich besoffener Jerott mit Kissen um sich wirft, finde ich absolut bestechend!

Laß das nicht Grisel hören... *grinz


Und hast du schon unser aller Schätzchen Mikal kennengelernt? (Nach dem hier ja auch die Seite benannt ist...)


Grüße zurück

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]