Re: absolut OT, Irak


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 28 Maerz, 2003 um 07:54:42

Antwort auf: absolut OT, Irak von Chris am 28 Maerz, 2003 um 00:45:05:

: für die, die die Adressen noch nicht kennen, hier kann man sich jenseits der offiziellen Berichterstattung über das was im Irak passiert, informieren

: www.warblogging.com (allgemeine Site)

: http://www.dear_raed.blogspot.com/

: (letzter Seite ist angeblich, liest sich für mich aber glaubhaft, ein Kriegstagebuch eines jungen Irakers, der durchaus gegen Saddam ist)

: Lieben Gruß
: Chris

: P.S.

: In eigener Sache wollte ich noch fragen, ob von euch jemand zum Edinborough Spit im April kommt. Werde Sonntag dabei sein und bin sehr gespannt.

und für alle, die dringend etwas Ermunterung brauchen: http://www.theonion.com/
Schwarzer Humor vom Feinsten, oder man muß leider schon sagen Galgenhumor... man glaubt gar nicht, daß das von Amis kommt, das ist eher bitterböser britischer Zynismus.
In other news: Bin immer noch mitten im Umzugsstress, sitze hier in meiner fast leeren Wohnung, nur noch die Basics sind da: PC; TV und DD Bücher.... alle anderen ca. 18 000 Bücher habe ich bereits verpackt und nach Kaiserslautern verschifft... wenn ich sie alle wieder ausgepackt und eingeräumt habe, kommt auch ein Bericht von Rye (falls ich mich dann noch erinnern kann ) Und leider schaff ich es nicht nach Edinburgh (s.a.) Aber in Berlin/Halle bin ich ab Mitte April wieder zu finden...

Birgit
noch in Saarbrücken



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]