absolut OT, Irak


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 28 Maerz, 2003 um 00:45:05

für die, die die Adressen noch nicht kennen, hier kann man sich jenseits der offiziellen Berichterstattung über das was im Irak passiert, informieren

www.warblogging.com (allgemeine Site)

http://www.dear_raed.blogspot.com/

(letzter Seite ist angeblich, liest sich für mich aber glaubhaft, ein Kriegstagebuch eines jungen Irakers, der durchaus gegen Saddam ist)

Lieben Gruß
Chris

P.S.

In eigener Sache wollte ich noch fragen, ob von euch jemand zum Edinborough Spit im April kommt. Werde Sonntag dabei sein und bin sehr gespannt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]