Niccoletten: Dringender Aufruf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 Maerz, 2003 um 17:11:18:

Hi an alle Nicoletten,

Ich suche Quellenhinweise zu Fra Ludo.
Im Companion sind die Quellen (primäre und sekundäre) ja nicht direkt angegeben. Also wer immer etwas weiß, bitte meldet euch zu Wort. Ich habe schon diverse Enzyklopädien duchgekramt, aber er ist dort nur Phantom, und sein Name Schall und Rauch.
Oder falls jemand einfällt, ob das schon mal auf Marzipan oder Claes thematisiert wurde.

Besonders interessiert er mich im Zusammenhang mit der Kreuzzugsidee im 15ten Jh.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]