Fra Ludo, das Phantom...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 Maerz, 2003 um 23:11:00:

Antwort auf: Re: Niccoletten: Dringender Aufruf von Sylvie am 25 Maerz, 2003 um 20:05:57:


Hi Sylvie,

Nun mein Problem ist nicht so sehr die Recherche, als daß er anscheinend mit zwei weiteren Zeitgenossen "vermatscht" wird. Und er fällt dadurch sozusagen untern Tisch. Armer alter Fra Ludo! das hat er nicht verdient. Ich suche also sozusagen den ersten Hebel, den ich ansetzen kann um dann weiter mehr über ihn zu auszubuddeln.

Da mich das nun gerade angekommen ist, - und ich nicht die große Nicolette bin, frag mich besser was aus den LCs, *gg - hoffe ich daß eine(r) der Nico-Akolyten bei Marzipan besser aufgepaßt hat als ich. Oder irgendwann mal irgendwo in einem andern Zusammenhang über Fra Ludo gestolpert ist.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]