Re: PIF-Leser aufgepaßt: Ein sehr schöner LINK!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 22 Maerz, 2003 um 20:17:22

Antwort auf: PIF-Leser aufgepaßt: Ein sehr schöner LINK! von Martine am 22 Maerz, 2003 um 00:21:44:

: Hab ich gerade gefunden und bin sehr damit beschäftigt es zu erkunden..

Hallo Martine,

vielen Dank, das war ein toller tipp. Ich habe schon ziemlich viel gelesen- witzig fand ich die darstellung der "herrschaft der frauen". Ich hábe den eindruck, dass da doch ein paar kulturbedingte vorurteile durchkamen. Sehr interessant, da gbt es also grenzdebile drogensüchtige sultane, die ihre brüder ermorden bzw. in den "cage" sperren- und wer soll daran schuld sein? die frauen...
jedenfalls habe ich mich mit genuss weiter im netz nach roxelana gesucht- da gab es leider nicht so viel. die soziale pyramide im harem war auf deinem tipp jedenfalls klasse.
ich bin heute sehr gesprächig- kein wunder. ich sitze schon seit tagen schweigend wegen einer stimmbandentzündung zuhause..und das mir.

viele grüße
claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]