warum es so ruhig ist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 22 Maerz, 2003 um 12:14:50

Antwort auf: Hinweis auf Konferenz: Queen Elizabeth I: Past and Present von Martine am 21 Maerz, 2003 um 17:00:44:

: Und warum ist es hier eigentlich so RUHIG????
: Sind die PiF-Leser final geschockt? Ist was passiert was ich versäumt habe?

: Oder ist irgendwo der Frühling ausgebrochen und ihr habt besseres zu tun????

Hallo Martine,

ich denke es ist der Krieg. Ich für meinen Teil bin zur Zeit völlig daneben, schwanke zwische Gelähmtsein, unglaublicher Wut, Fassungslosigkeit und Depression. Wahrscheinlich geht es allen so. Ich will hier keine Kriegs- oder Bushdiskussion vom Zeit brechen, aber ich muss es einfach mal erwähnen. Es drückt mir das Herz ab.

Christiane

: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]