Nur Mut!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 03 Maerz, 2003 um 10:55:26:

Antwort auf: @ Silke: Lesetempo PiF! von Bess am 03 Maerz, 2003 um 09:40:19:

Hallo Bess,

: Na ja, mit dem Companion habe ich noch so meine Probleme, für mich wäre es praktischer, wenn er nach Büchern/Kapiteln geordnet wäre!

Dann laß den Companion doch erst mal beiseite.
Zitate nachlesen geht auch hinterher noch.

:Und im Moment blättere ich entweder mehr im Wörterbuch als in PiF oder ich verstehe nur die Hälfte!!!
: :-((((((

...laß den Kopf nicht hängen! Es dauert nicht lange, dann hast Du Dich "eingelesen" und kümmerst Dich auch nicht mehr darum, jedes Wort nachzuschlagen. Und ganz bald wird aus dem
:-((((( ein :-) und sehr schnell ein :-)))))

Ich bin übrigens gestern auf Seite 2 eingeschlafen...keine Hektik also!

Viele Grüße
Silke

: Viele Grüße

: Bess




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]