Re: Nur Mut!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 05 Maerz, 2003 um 18:04:15:

Antwort auf: Re: Nur Mut! von Martine am 03 Maerz, 2003 um 11:25:00:

Liebe Bess,
auch Muttersprachlerinnen verstehen nicht alles auf Anhieb, was in diesen wunderbaren Büchern steht! Man muss bedenken, dass uns die Zeit auch fremd ist, und damit manchmal ganz alltägliche Dinge aus der Zeit uns völlig unbekannt oder zumindest ungewohnt vorkommen. Wenn die Dinge aussterben, sterben auch die Wörter dafür aus. Ich habe mir versprochen, dass ich beim nächsten Lesen alle mir unbekannte Wörter diesmal wirklich nachschlage - aber dann kann man nicht im Bett lesen.
Viel Spaß und im Zweifelsfall nachfragen!
Grüße
Jenny



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]