Re: Lebenszeichen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Bess, vom Finale noch ganz geschafft :-) am 02 Maerz, 2003 um 16:15:42:

Antwort auf: Re: Lebenszeichen! von Silke am 02 Maerz, 2003 um 02:27:23:

Uff, ich bin eigentlich noch ganz sprachlos von diesem Ende und werde mich deshalb auf ein paar grundsätzliche Dinge beschränken!

Gabriel: Ich habe ja schon relativ zu Anfang vermutet, dass der ach so heilige Gabriel es faustdick hinter den Ohren hat! Aber das? Nein, mit so starkem Tobak habe ich nun wirklich nicht gerechnet!!!

Joleta: Tja, noch eine angebliche Heilige, die sich als etwas ganz anderes entpuppt! Aber so zu enden…

Philippa: Das war also das Geheimnis! Na ja, zum Glück hat sie sich ja doch noch dazu durchringen können, es preiszugeben! Irgendwie nehme ich es ihr zwar auch übel, dass sie Lymond das Messer aus der Hand genommen hat, aber an sich ist sie in meiner Gunst ziemlich gestiegen. Vielleicht wird ja doch noch was „vernünftiges“ aus ihr! Sie ist eigentlich die Person, bei der ich am meisten darauf gespannt bin, wie sie sich weiterentwickelt.

Jerott: Mit ihm werde ich irgendwie nicht warm, warum auch immer. Aber ich habe schon gesehen, im nächsten Band ist er ja wieder dabei, vielleicht springt dann ja noch der Funke über!

Lymond: Oh je, was er wieder alles auszuhalten hatte! Und wie er Gabriel durchschaut hat! Und die Auflösung der ganzen Geschichte in Boghall!!! Und, und, und… Und die Schlussszene in der Kathedrale, da könnte man ja glatt ein paar Tränchen zerdrücken!!! Richtig ergreifend!!! Seufz!!!

Bess



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]