Re: Lebenszeichen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 02 Maerz, 2003 um 02:27:23:

Antwort auf: Lebenszeichen! von Bess am 01 Maerz, 2003 um 19:56:13:

Hallo Bess,

ich begann mir Sorgen zu machen, es war so still um Dich!

Ich werde dann wohl morgen meinen Schlußkommentar
abgeben können!

Wie schön!

: PiF liegt bei mir auch schon parat. Lesen wir dann wieder gemeinsam, Silke? Ich fürchte nur, ich werde ziemlich langsam sein, schon allein bei Klappentext und Vorwort mußte ich oft zum Wörterbuch greifen! :-) Mein Englisch ist halt nicht das beste!

Aber gerne! Wir können es ja wieder so machen wie bei DK, nach Abschnitten? Ich fürchte, das Kapiteltempo in Petras Liste halte ich nicht durch. Was mich aber nicht hindern soll, dort auch mitzuschreiben!
Und wenn Du übersetzungstechnische Probleme haben solltest, denke ich, daß es hier gaaanz viele Leute gibt, die immer gerne ihren helfenden Senf dazugeben *g*

Schön, daß Du wieder da bist!

Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]