Re: Claudia - Silkes Leseerlebnisse und was noch kommt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 02 Maerz, 2003 um 02:19:07:

Antwort auf: Claudia - Silkes Leseerlebnisse und was noch kommt von Sylvie am 01 Maerz, 2003 um 23:21:16:

: Hallo,
Hallo zurück,

: Silke: Was freu ich mich, dass du dich so für DD begeisterst!! Nach deinem Beitrag im Bücherforum gehe ich wohl richtig in der Annahme, dass du inzwischen die Messlatte für Autoren noch höher gehängt hast.

Völlig richtig! Man wird eben anspruchsvoll*g*

: Zum Thema Darmstadt-Treffen: Bei uns müssen noch einige Termine abgeklärt werden, dann könnten wir im Sommer wieder ein großes oder kleines Dunnett-Treffen in Darmstadt/Roßdorf ins Auge fassen.

Dieses Jahr werde ich dafür sorgen, keinen Verwandtenbesuch zu haben!!!

Viele Grüße
Silke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]