Re: DK Kerrs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 26 Februar, 2003 um 20:00:05:

Antwort auf: DK Teil 3, Kap. 10-13 mit Eindrücken von Silke am 22 Februar, 2003 um 17:46:46:

: Hallo Ihr Lieben,
: hallo Bess, wo bist Du denn????

: ich hätte wieder ein paar Anmerkungen, die ich nicht für mich behalten kann:

: Kerrs: Glaubte man damals, daß Linkshänderei vererblich ist? Ist irgendwo verbürgt (*in echt* meine ich *g*), daß alle Kerrs Linkshänder waren?

Als Andrea, Carol und ich nach E2K das Anwesen der Kerrs besuchten, fanden wir dort in der Eingangshalle nicht nur eine dort ausgestllte DD-Ausgabe, sondern trafen auch einen netten Kerr, der mit uns ein kleines Schwätzchen hielt und der Linkshänder war. Und rothaarig.
Es scheint durchaus ein Familienmerkmal zu sein.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]