Re: Nicco als Retter oder nicht (SR Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Februar, 2003 um 17:07:42:

Antwort auf: Re: Nicco als Retter oder nicht (SR Spoiler) von Martine am 04 Februar, 2003 um 16:31:54:

Hi Martine

: Engagiert er sich nicht erst, als er wirklich seine Schäfchen auf dem Trockenen hat? Das zweite Schiff ist dann sozusagen grade recht gekommen, um die Venezianer nach Hause zu bringen und das schafft ja über Violante auch wieder durchaus lukrative Aussichten. Also eher Altruismus mit ökonomischem Hintergrund?

Genau das ist es ja, was ich beiden Helden zu unterstellen versuche. Daß sie sehr wohl an das Wohl anderer, sei es Nationen oder Einzelpersonen denken und sich engagieren, aber ob bewußt oder nicht, dadurch auch profitieren. Nicht, daß man ihnen das vorwerfen kann, aber wir haben uns auf der Liste eben Gedanken über Sybillas Bemerkung gemacht, daß Lymo auf Malta hätte eingreifen sollen gegen den GM.

: ist beruhigt, es gibt noch Leben da draußen, sie kann sich jetzt wieder den höheren Weihen der Wissenschaft zuwenden.

Ah, dann stehst Du also hinter den ständigen Angriffen Yahoos gegen mich, damit ich von den Listen verbannt bin??? ;-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]