Re: Nicco als Retter oder nicht (SR Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 Februar, 2003 um 16:31:54:

Antwort auf: Nicco als Retter oder nicht (SR Spoiler) von Grisel am 04 Februar, 2003 um 16:15:38:


Hi Grisel,


: Sein Verhalten in Bezug auf Trapezunt ist durchaus eher das eines sehr engagierten, wie er bei der Verteidigung mithilft und dann ins Lager des Sultans geht. Aber auch er profitiert durchaus davon, durch seinen Handel.


Engagiert er sich nicht erst, als er wirklich seine Schäfchen auf dem Trockenen hat? Das zweite Schiff ist dann sozusagen grade recht gekommen, um die Venezianer nach Hause zu bringen und das schafft ja über Violante auch wieder durchaus lukrative Aussichten. Also eher Altruismus mit ökonomischem Hintergrund?


Martine
ist beruhigt, es gibt noch Leben da draußen, sie kann sich jetzt wieder den höheren Weihen der Wissenschaft zuwenden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]