Re: Endlich NR 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 30 Januar, 2003 um 19:33:53:

Antwort auf: Endlich NR 2. Durchgang - GEM Spoiler von Grisel am 30 Januar, 2003 um 12:43:56:

Hallo Grisel,

: Somit lese ich nun voller Freude NR zum zweiten Mal. Bin gerade bei den de Fleurys in Genf. Es ist ein Wahnsinn, wie viele Einzelszenen ich komplett vergessen hatte.

AH ,der berühmt-berüchtigte Dunnett-Effekt!


: Nun verstehe ich endlich die Sache mit dem Astrologen, (...) obwohl ich zugeben muß, daß ich immer noch nicht schlau werde, über "the world's worst plan".

Hm, vieleicht war es irgendwie auch nie ein Plan, sondern immer nur eine Reihe von Zufällen, die er ausnutzt? Manchmal auch ein wenig nachhilft, dann wieder hier und da forciert, aber immer nicht sehr zielgerichtet, mehr als ob es sich so ergibt... "Chislamäng" wie die Berliner sagen.

: Eigentlich habe ich vor, mal nur NR zu lesen. Aber mal sehen, was danach geschieht. Es ist jedenfalls wunderbar.

Ohoh, verliert dich die Lymondfraktion an die Nicolettes?

Martine
besorgt...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]