Re: DK Teil 2, Kap. 7-10 mit Eindrücken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 26 Januar, 2003 um 21:17:35:

Antwort auf: Re: DK Teil 2, Kap. 7-10 mit Eindrücken von Bess am 26 Januar, 2003 um 20:28:42:

Hallo Bess und Silke,

: In der deutschen Version heißt es: "Du schöpfst Deine Kraft aus dem Teufel, um Männer zu verführen."
: : Gibt das mehr Sinn?

: Nicht wirklich!

Ich finde es sogar ziemlichen sprachlichen Unfug!

: Deine Zitate aus dem Original geben mir übrigens einen schönen Vorgeschmack darauf, was ab dem nächsten Band auf mich zukommt! *g* Ich seh` mich ja schon ständig im Wörterbuch suchen! *g*

Tja, da muss man halt durch *g*, aber wie Martine schon gesagt hat, bei den meisten waren die Englischkenntnisse quasi nicht vorhanden, was sich allerdings durch DD ein bisschen geändert hat. Anfangs habe ich auch gar nicht alles nachgeschlagen, sondern nur so viel, dass ich den Handlungsverlauf verfolgen konnte. Das detaillierte Nachschlagen erfolgte dann erst bei den nächsten Lesedurchgängen.

Viel Spaß!

Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]