Thady Boys`s Bäuchlein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Angela am 20 Januar, 2003 um 11:10:28

Völlig begeistert lebe ich seit ein paar Wochen in den Geschichten um Lymond. . ., bin jetzt bei zweiten Buch und habe da eine Frage: Wie kann ein kleines fettes Bäuchlein alle diese Kletterpartien und anderen artistischen Vorführungen überstehen? Ich stelle mir vor das er ein enges Hemd mit eingenähtem Wasweisich anhat, oder wie in schlechten Filmen das berühmte Kissen unter der Bluse oder. .? Hab ich da was überlesen, wird das irgenwo noch beschrieben (bin jetzt im letzten Drittel) ?????
Wer kann mir bei der Aufklärung dieses Mysteriums helfen?
Angela


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]