Re: Thady Boys`s Bäuchlein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 22 Januar, 2003 um 12:43:40:

Antwort auf: Re: Thady Boys`s Bäuchlein von Angela am 22 Januar, 2003 um 10:52:49:

helo angela,

meines wissens, waren bäuche eine zeitlang wirklich in mode, und wenn man keinen hatte, hat man sich einen umgeschnallt. das wäre also nicht so eine überraschung für lymonds bettgenossen.

ähhhh und ob lmyond frauengeschichten hatte, dazu sage ich definitiv ja, und die männer hat er wohl auch nciht so verachtet. obwohl wir uns dabei noch unsicher sind, ob er mit denen nur geshakert hat, oder sich auch eingelassen. ich denke, er hat es sowohl mit männlein als auch weiblein getan. :o)

schmatz
petra
...die angela beneidet, dass sie zum ersten mal Queens Play liest *seufz*

: Hi Chris,
: jetzt bin ich ein paar Kapitel weiter, und Thady Boys Bäuchlein hat sich naturalisiert. Er ist vom Saufen offensichtlich fett geworden (oder leicht dicklich?) und braucht sich nicht mehr verkleiden.

: Ich bin nicht so geschichtsfest und in dieser Geschichte drängt sich Sex nicht so auf. Hatte Thady Boy überhaupt so nahen Kontakt zum weiblichen Geschlecht? Hab ich da was überlesen? Liefen seinerzeit mehrere Menschen mit künstlichen Bäuchen herum?
: Aus meinem recht rudimentären Geschichtskenntnissen glaube ich mich zu erinnern, das die Leute tatsächlich sich nicht ausgezogen haben beim Sex.
:
: Das hatte wohl zwei Gründe: zum einen dauerte es Stunden bis zumindest die Damen wieder angezogen waren (und brauchten natürlich dabei Hilfe, wegen der vielen Häkchen) zum anderen litten viele an starken Hautveränderungen bzw. Hautkrankheiten. Die Menschen mochten sich zu der Zeit wohl nicht so gern waschen, eher parfümieren (stimmt das?).

: Auch die Perücken waren wohl nicht ausschließlich modisches Beiwerk sondern wegen Hautkrankheiten und Haarausfall schlichte Notwendigkeit. Wo ich etwas unsicher bin ist, ob ich jetzt die Jahrhunderte durcheinander bringe in meiner Erinnerung, in bezug auf die Körperhygiene.

: Ich lese gerade mit Erstaunen über die starken Vergiftungserscheinungen, die offensichtlich zu so wenig Einschränkungen führen das Thady Boy sogar den riesigen Ringer bezwingt. Teufel, Teufel auch. . .
: Lieben Gruß, Angela


:
: : Hallo Angela,

: : das habe ich mich auch immer gefragt: häßlich machen, ok, Haare färben auch, ununterbrochen saufen, kein Problem, aber wie stellt man sich fett, wenn man's nicht ist. Du liegst ganz recht mit deinen Vermutungen: irgendwo (ist es während dieser grandiosen Besudelungs-Richardszene? Ich möchte auch nicht spoilern) wird beschrieben, wie Thady Boy sein umgeschnalltes Lederbäuchlein ablegt. Also, wenn es bis jetzt noch nicht angesprochen wurde, Geduld, es klärt sich (wobei es, ich glaube bei Marzipan, die wildesten Diskussionen gab, ob sich umgeschnallte Fett-lederbäuche bei wilden Liebesspielen bei Hof nun verbergen lassen oder nicht. Irgendjemand meinte dann sogar, dass im 16ten Jahrhundert die Leute sich für romantische Stunden im Bett nicht ausgezogen hätten...??!)

: : Lieben Gruß
: : Chris
: : (die eine neue Runde "wie-werde-ich-meinen-künstlichen-Bauch-im-Bett-los-ohne-dass-mein-lover-was-merkt" eröffnet[und dabei denkt, das Problem möchte ich mal haben..])

: : Völlig begeistert lebe ich seit ein paar Wochen in den Geschichten um Lymond. . ., bin jetzt bei zweiten Buch und habe da eine Frage: Wie kann ein kleines fettes Bäuchlein alle diese Kletterpartien und anderen artistischen Vorführungen überstehen? Ich stelle mir vor das er ein enges Hemd mit eingenähtem Wasweisich anhat, oder wie in schlechten Filmen das berühmte Kissen unter der Bluse oder. .? Hab ich da was überlesen, wird das irgenwo noch beschrieben (bin jetzt im letzten Drittel) ?????
: : : Wer kann mir bei der Aufklärung dieses Mysteriums helfen?
: : : Angela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]