Re: DK Teil 1, und ein paar Eindrücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 12 Januar, 2003 um 20:47:54:

Antwort auf: @ Silke: DK Teil 1 von Bess am 12 Januar, 2003 um 20:06:10:

Hallo Bess,

ich bin auch heute damit fertig geworden, paßt ja wunderbar!
Das nenne ich timing *g*

Was ich ganz besonders nett finde ist der Zeitsprung ganz zu Anfang, da geht es ja zurück in die Zeit zwischen GoK und QP, und am Ende des 1. Teils ist Lymond ja in Frankreich und tut dort, was man in QP lesen durfte. Richard fährt nach seinem QP-Frankreich-Aufenthalt mit Joleta zurück auf die Insel. Wer sich also immer schon fragte, was eigentlich *daheim* so passiert ist während QP, erfährt es hier. Schön!

Meine absolute Lieblingsszene ist die Zirkusnummer mit den 800 behelmten Schafen und das anschließende Reiterkunststück im Kostümchen! Gottvoll!!!

Sehr bedauerlich finde ich, daß Gideon nicht mehr lebt. Der war mir äußerst sympathisch.

Dann kann´s ja gleich mit Teil 2 weitergehen.
Machen wir es doch einfach wieder so, wenn wir damit durch sind, hier kurz die Eindrücke auszutauschen.
Ich habe noch nie *gemeinsam* gelesen, das ist ein besonderes Lesegefühl, und es macht mir großen Spaß!

Viele Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]