Re: Mailinglist - na prima!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Bess an Silke am 11 Januar, 2003 um 07:24:23:

Antwort auf: Re: Mailinglist - na prima! von Silke an Bess am 10 Januar, 2003 um 21:01:14:

Huhu Silke!

: Nur keine Hetze! Ich habe feste vor, das Buch zu genießen, und das ohne Zeitdruck, das richtige Tempo kommt von selbst. Ich lese ja nun auch meist abends und schlafe dann schon mal nach einer halben Seite ein.*g* Kapitel 1 hab ich aber durch.

Kapitel 1 habe ich auch durch, auch schon einen Teil von Kapitel 2! Gestern bin ich allerdings schon auf dem Sofa eingeschlafen und dann nur zwischendurch im Halbschlaf ins Bett getorkelt, war also leider gar nix mit lesen! *g*

: Wie wäre es damit: Wer zuerst mit Teil 1 fertig ist, klingelt beim anderen? Ich denke, daß wir bei der Mailinglist noch vor Ende des Buchs aufholen können!

Gute Idee!!!

: Genau dort gehe ich nun mal stöbern, das mit der Anmeldung war eine schwere Geburt, weil erst mein 25ster ID-Vorschlag angenommen wurde! Zsilke bin ich jetzt dort...

Das war bei mir auch nicht einfach, obwohl ich schon eine Yahoo-ID hatte! So ein Theater! Hier das Passwort eingeben, dort noch einmal, und dann noch eine Mail abwarten und dem Link folgen ... puuhhh!!! Ich bin dort als bess1533 unterwegs. Die Mails habe ich aber zunächst einmal komplett abgestellt, ich werde erst einmal so dort stöbern!

Viele liebe Grüße

Bess




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]