Re: Mailinglist - na prima!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke an Bess am 10 Januar, 2003 um 21:01:14:

Antwort auf: Re: Mailinglist - na prima! von Bess am 09 Januar, 2003 um 18:40:21:

Hallo Bess,

: Silke: Dann gib Du mal am besten das Tempo vor! Ich habe das Buch jetzt schon mal auf den Nachttisch gelegt, wenn ich nur abends im Bett lese, schaffe ich üblicherweise nicht soooooo viel! *g*

Nur keine Hetze! Ich habe feste vor, das Buch zu genießen, und das ohne Zeitdruck, das richtige Tempo kommt von selbst. Ich lese ja nun auch meist abends und schlafe dann schon mal nach einer halben Seite ein.*g* Kapitel 1 hab ich aber durch.

Wie wäre es damit: Wer zuerst mit Teil 1 fertig ist, klingelt beim anderen? Ich denke, daß wir bei der Mailinglist noch vor Ende des Buchs aufholen können!

Genau dort gehe ich nun mal stöbern, das mit der Anmeldung war eine schwere Geburt, weil erst mein 25ster ID-Vorschlag angenommen wurde! Zsilke bin ich jetzt dort...

Herzliche Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]