Re: Wallace Collection


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Christiane am 14 Mai, 2013 um 20:22:03

Antwort auf: Re: Wallace Collection von Christiane am 14 Mai, 2013 um 20:05:37:

: : Hier der Link zur Wallace Collection, die uns Kerstin und Christiane(?)insbesondere wegen der Sammlung zum 16. Jh. empfohlen haben.

: Also ich hatte zur Wallace Collection hauptsächlich zu sagen, dass es dort einen sensationellen Tearoom gibt. :-) Im Übrigen ist die Sammlung für seine Rokoko-Gemälde (und 19.Jh) berühmt. Die 16. Jh Sammlung hatte ich seinerzeit (muss ich gestehen) nicht beachtet. Das war in meiner Vor-DD-Zeit.

So, jetzt habe ich mir alle Bilder aus der Wallace Coll website angesehen. Das sieht alles völlig verändert aus - da muss es eine massive Renovierung gegeben haben. Wenn ich im November in London bin, muss ich unbedingt mal hingehen!

: Christiane





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]