Re: Wallace Collection


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Christiane am 14 Mai, 2013 um 20:05:37

Antwort auf: Re: Wallace Collection von Martine am 06 Mai, 2013 um 22:17:54:

: Hier der Link zur Wallace Collection, die uns Kerstin und Christiane(?)insbesondere wegen der Sammlung zum 16. Jh. empfohlen haben.

Also ich hatte zur Wallace Collection hauptsächlich zu sagen, dass es dort einen sensationellen Tearoom gibt. :-) Im Übrigen ist die Sammlung für seine Rokoko-Gemälde (und 19.Jh) berühmt. Die 16. Jh Sammlung hatte ich seinerzeit (muss ich gestehen) nicht beachtet. Das war in meiner Vor-DD-Zeit.
Christiane





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]