chicken farm turned into a palace!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 01 September, 2008 um 15:37:23:

Antwort auf: Re: mehr - Veto! von Grisel am 31 August, 2008 um 13:11:00:

Hallo Grisel!

ah! Edith Pargeter kenne ich gar nicht, da muss ich doch gleich mal schauen gehen.

Kennst du diese Website?

http://www.castlewales.com/pen.html

Die Leute, die das renoviert haben sind bei der Renovierung auf Allerlei gestoßen. Warum kann mir sowas nicht passieren? ;)

Ja ich glaube auch, dass es oftmals eine Frage des ersten Zugangs ist. Bei ist das jedenfalls oft zu beobachten

: PS: Bin ein bißchen enttäuscht, daß Ihr so gar nichs erzählt habt vom Treffen. Was habt Ihr denn alles schönes gemacht? Welche neuen Erkenntnisse gibt es? Was waren die heißesten Diskussionen?

Schön war es, ich war nur am Samstag dabei, es gab wieder gutes Essen, lustige und informative Gespräche, Brombeeren frisch vom Strauch, ein Quiz bei dem ich natürlich wieder extrem abgeloosed habe ;)
Erkenntnisse? Hmmm...:
- Brombeerflecken gehen mit Ace gut raus
- Sylvie ist immer eine tolle Gastgeberin
- ich durfte lernen, dass der moderne Fuchs an sich auch gern in London und Berlin lebt
- so manch Amazon Rezensenten ist zuviel Historisches in Dunnetts historischen Romanen
- Martines Toaster Edition ist diesmal wieder ganz besonders gelungen (und ich durfte auch eine haben, trotz meines erbärmlichen Abschneidens beim Quiz :))
- wir haben alle die nicht kommen konnten schmerzlich vermisst!
- es war wie immer sehr, sehr schön!

LG
Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]