Re: Gackern die zweite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 03 September, 2008 um 19:26:17:

Antwort auf: Re: Gackern die zweite von Martine am 02 September, 2008 um 17:50:22:

Hi Martine!

: Keine Angst ,er lebt noch, aber wir wußten so einiges besser als er... das konnte er nicht so ganz verknusen.

Hängt da jetzt ein Schild mit durchgestrichenen Hunden und Dunnetties? "Wir müssen leider draußen bleiben."
(Wie immer man Dunnetties auch bildlich darstellt ...)

: Mail ist angekommen, nun muß ich nur noch meine Faulheit überwinden....

Mensch, Du bist ja die, die mir was Liebes tut, weil Du so ein reizender Mensch bist, also, nur kein Streß.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]