Re: GoK - bin fertig! :-) und mögliche Spoilergefahr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Rachel am 09 Oktober, 2006 um 17:07:39:

Antwort auf: GoK - bin fertig! :-) und mögliche Spoilergefahr von Jana am 05 Oktober, 2006 um 13:32:25:

Hallo Jana!

: Ein Tipp für´s nächste Mal, bestell bei Hugendubel und hol die Bücher dann an der Info selbst ab. Ich habe bei Amazon drei Exemplare zurückgeschickt, weil angeschnitten oder beim Transport übel zugerichtet.

Ich wusste gar nicht, dass das bei Hugendubel geht, aber ich werde es mir fürs nächtse Mal merken, vielen Dank. Dass die Bücher von Amazon oft ziemlich kaputt ankommen, íst mir auch schon öfter passiert und ich finde das auch immer sehr ärgerlich. Da ist Hugendubel ja wirklich eine praktische Alternative.

: Lymonds Alter, nun ja, das bleibt meiner Ansicht nach absichtlich im Dunkeln (wann passiert bei Dunnet schon mal was durch Zufall)und wegen Spoilergefahr werd ich mich dazu auch nicht weiter auslassen.Lies einfach!

Dass Dunnett sicherlich nicht einfach so vergisst Lymonds Alter zu nennen, habe ich mir auch gedacht. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich nicht vielleicht eine Stelle mit Lymonds Alter überlesen habe.

: Achja, wenn Du jetzt so beigeistert weiterliest, und ich erwarte nichts anderes von Dir, dann wär es super wenn Du auch weiter "Berichte" abgibst. Sei aber bitte so gut und kennzeichne die Spoiler wenn Du storymäßig ins Detail gehts. Ich hab keine Ahnung wieviele Erstleser noch hier sind aber man weiß ja nie!

Okay, dass mit den Spoilerwarnungen werde ich in Zukunft auf jeden Fall beachten.
Und weiter berichten werde ich natürlich auch hier, dauert sicherlich nicht mehr lange, bis ich mit QP anfange. Das ist inzwischen nämlich endlich angekommen. Jetzt muss ich nur noch mein aktuelles Buch beenden und dann kanns losgehen. :)

Liebe Grüße,
Rachel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]