Re: Dunnett-Neuling liest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 27 September, 2006 um 18:07:06:

Antwort auf: Dunnett-Neuling liest von Rachel am 26 September, 2006 um 21:52:03:

Hi Rachel!

: nachdem sowohl Grisel, als auch Martine gemeint haben, dass ich meine ersten Dunnett-Eindrücke doch hier posten soll, werde ich das doch mal machen. :)

Brav! :-)

: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass Dunnett schon seit einiger Zeit auf meinem SUB liegt und obwohl ich eigentlich von allen Seiten nur Gutes gehört habe, hatten doch andere Bücher immer Vorrang.

Paßt schon, jedes Buch hat seine Zeit.

: Am Wochenende habe ich dann endlich mit „The Game of Kings“ angefangen, habe inzwischen etwas über 200 Seiten gelesen und bin ausgesprochen begeistert. Wie konnte ich das nur so lange ungelesen bei mir herumstehen lassen?

Die Frage kommt mir doch sehr bekannt vor. :-)

Wünsche weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf Deine Lieblingsszenen und sonstigen Eindrücke.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]