Rezensionen


[ Antworten ] [ Zur Klett-Cotta-Diskussion ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Bess am 04 September, 2006 um 19:32:47:

Antwort auf: Re: Neues von Klett-Cotta von Binchen am 04 September, 2006 um 14:54:17:

: Die amazon-Rankings lagen letzte Woche noch um Platz 2000 – 5000 – es sind erst drei Rezensionen dort, bei buecher.de ist erst die von Bess plaziert. Wo sind mehr Bemerkungen für die Leser?

Hallo Binchen und natürlich auch alle anderen,

oh, es hat jemand meine Rezension entdeckt! *lach*

Na ja, das war mein erster Versuch, außerdem habe ich noch meine Meinung auf der Histo-Couch hinterlassen (und natürlich auch abgestimmt). Bei Amazon habe ich auch eine Rezension abgegeben, schon vor über zwei Wochen - keine Ahnung, wo die abgeblieben ist. Oder dauert das immer so lange?

Auf der oben erwähnten Couch gibt es jetzt auch eine Rezension von einem Mitglied des Teams, die mir sehr gut gefällt. Wenn ich das richtig sehe, ist sie von Angelcurse, die einem ja schon in ihrem Blog den Mund wässrig gemacht hat? Schön finde ich auch, dass Niccolò jetzt auch auf der Startseite der Histo-Couch zu finden ist!

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn sich in der Richtung noch mehr tun würde. Aber vielleicht schlummern ja noch Dutzende von *****-Rezensionen bei Amazon in der Warteschleife! ;-)

Ach ja, und ich kann mir schon gut vorstellen, dass Rezensionen bei Amazon etwas bringen. Ich stöbere oft trotz Riesen-SUB durch Amazon und durch die Querverweise in Verbindung mit guten Rezensionen habe ich schon das ein oder andere Schätzchen entdeckt!

Liebe Grüße

Bess



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: