So. Jetzt noch Mal zum Mitmeißeln:


[ Antworten ] [ Zur Klett-Cotta-Diskussion ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 03 September, 2006 um 12:26:59:

Antwort auf: Re: Neues von Klett-Cotta von Heike am 02 September, 2006 um 23:20:09:

Forumsmuttis Machtwort.

1. Dies ist nicht das Klett–Cotta-Marketingkritik-Forum, sondern ein Forum, in dem wir über die Bücher und sicher auch über die Art und Weise wie die Bücher verkauft werden, reden können, aber:

2. Ich verbitte mir diesen Ton!

3. Ich habe es satt, mir hier diese Art von destruktiven Tiraden zu Gemüte zu führen, und das Schweigen der Mehrheit, werte ich als betretenes Schweigen, oder ratloses Schweigen, weil es denen ähnlich geht.

4. Ich habe es abgelehnt, in der selben Art und Weise, in der ihr hier loswettert, mich an den Verlag zu wenden. Wenn ihr das gerne so machen möchtet, bitte, es hindert euch niemand daran.

5. Aber: nicht in meinem Namen und auch nicht im Namen des Forums.

und last, not least:
Zu den weiteren Punkten deiner Ausführungen lasse ich mich nicht mehr ein, ich sehe keinen Zweck darin, denn das endet in der bekannten *Neindochneindochneindoch...*-Kommunikationsschleife, und das ist mir als entp zu blöd.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: