Re: NIccolo Rising: hair dye? teilweise mit Spoiler


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von PetraS am 25 Juli, 2006 um 08:04:17:

Antwort auf: NIccolo Rising: hair dye? teilweise mit Spoiler von Claudia am 24 Juli, 2006 um 19:26:09:

Hallo Claudia,

schade, dass Du in Darmstadt nicht dabei warst! Ich hoffe, nächstes Mal klappt es wieder.

Spoiler:
Ein Bestandteil von Färbemitteln aller Art war Alaun. Die beiden unterhalten sich ja auch über die Pflanzen, die Lagerorte anzeigen können, bzw. Toby bekommt mit, dass Nicco den anderen Arzt (Name vergessen) danach ausfragt.
Ich persönlich glaube nicht, dass es tatsächlich ums Haarefärben geht, hier geht es um die Alaungeschichte. Ganz am Anfang redet Niccolo ihm gegenüber auch von Haarfärbemitteln, und das, wo Toby doch nicht mehr allzuviel zu färben hat...
Falls ich da aber was überlesen haben sollte, dann lasse ich mich aber auch gern eines besseren belehren.

Lieben Gruß,
PetraS



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: