Dunnett Seiten bei Klett-Cotta


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 18 Januar, 2006 um 17:47:53:

Antwort auf: Re: Hurra! von Birgit am 17 Januar, 2006 um 18:02:18:

Hallo an @lle Dunnetties,

zu den Texten über den historischen Hintergrund habe ich schon meine Kritik an Klett Cotta gemailt.

Zur Leseprobe kann ich leider noch nicht viel sagen, ich muß erst mein Adobe updaten, bevor ADA bereit ist, den Text aufzumachen. (Liegt eindeutig an der Adobe Reader-Version, die ich benutze).

Aber ich bin natürlich interessiert, was ihr dazu zu sagen habt.

Gut gefallen haben mir u.a. die kleinen Zitate die sich im Personenverezichnis beim anklicken öffnen.

Daß das Benozzo-Gozzoli-Fresko nun das Material für die Titelbilder liefert gefällt mir, seit ich es geshen habe, natürlich umso mehr.

Auch schön finde ich das Logo, das sich KC für die Ausgabe ausgedacht hat (aus dem Wasserzeichen = DD mit Turm)

Was gefällt,(oder mißfällt?)euch denn, was ist euch aufgefallen?

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: