Re: Hurra!


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 17 Januar, 2006 um 18:02:18:

Antwort auf: Re: Hurra! von Grisel am 16 Januar, 2006 um 17:50:23:

Grisel:

: Wie schön! Da hat man sich wirklich Mühe gegeben! Jetzt haben wir bei unserem Seelenfang neben Martines Seite noch eine sehr schöne und informative um den glücklichen Opfern zu zeigen, worum es geht.


Nun ja - schön ist die Seite wirklich. Aber ein bischen mehr Sorgfalt hätte schon sein dürfen. Da haben sich inhaltlich wie strukturell viele grobe Fehler eingeschlichen. Aber der Ansatz an sich, ist schon schön - agreed!

: Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie der Dunnett'sche Relaunch auf dem Deutschen Buchmarkt laufen wird.

Das hängt in erster Linie von der Qualität der Übersetzung ab - damit steht oder fällt es wohl.

Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: