Re: Pawn in Francincense


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 11 Januar, 2006 um 12:46:40:

Antwort auf: Pawn in Francincense von Binchen am 10 Januar, 2006 um 13:00:06:

Hallo Binchen,

lese auch auch gerade PIF...aber nix mit langsam, ist wie ein Sog und kostet mich meinen Nachtschlaf.

Langsam lesen, damit das Buch länger reicht...gute Idee. KLappt nur leider nicht wirklich. Ich lege immer weg, wenn meine Nerven die Spannung nicht mehr mitmachen, aber lang halt ich nie durch ;O)

Zu Bouillotte hab ich auch nix gefunden. Das Wort ansich heißt Wärmflasche und als VErb heißt es "langsam kochen" hääää? Ich dachte immer an dieses komische Spiel mit den silbernen Kugeln -Name hab ich gerade vergessen- aber kann natürlich eine klassische Freudsche Fehlleistung sein. Hat mich ehrlich gesagt auch nicht sooooo dringend interessiert, aber jetzt will ichs auch wissen!

Grüße
Jana





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: