Pawn in Francincense


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Binchen am 10 Januar, 2006 um 13:00:06:

Huhu Ihr Lieben,

nach langer - mindestens 3 Monate - Lymond Abstinenz, hat er mich wieder gepackt. Zur Sicherheit les ich (noch) in der Mittagspause - zs. mit LEO - also schön langsam - aber ich fürchte irgendwann sind mir beim ersten Lesen die Feinheiten nicht mehr gar so wichtig. Vielleicht bleibts aber bei dem Vorsatz schön langsam zu lesen. - Wer weiß?

Gehaltvoll find ich es bisher - vielleicht bin ich ja auch nur sparsam - denn so hält das Buch natürlich viel länger *g*

Die Frage, die mir bis Seite 10 geblieben ist, ist die nach dem Spiel - Bouillotte - was spielen die da wohl? Hat sich das von Euch jemand erklärt?

Frag ich mal vorsichtig in die Runde

Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: